Für Umweltbildungsakteure in Neukölln: Angebote für Aufholprogramm einreichen

Die Bundesregierung stellt 2 Milliarden Euro für das sogenannte Aufholpaket für Bildungsangebote bereit. Die Bildungsangebote sollen so schnell wie möglich Kinder erreichen, aber bisher sind die Vergabekriterien noch nicht veröffentlicht worden. Damit wir als Koordinierungsstelle eure Umweltbildungsangebote im Bezirk Neukölln dennoch so bald wie möglich vermitteln können, bieten wir allen Anbietern an, ihr Angebot schon jetzt über den unten stehenden Fragenbogen bei uns in der Datenbank erfassen zu lassen.

Bei unseren 1. Akteurstreffen am 24.8. wollen wir über das Aufholpaket informieren. Bei Interesse bitte mit dem Betreff „1. Akteurstreffen“ per Mail mit Angabe der Personenzahl anmelden bei:

info@umweltbildung-neukoelln.de

 

 

Fähigkeiten

Gepostet am

August 9, 2021